Ensinger Bauerntheater
Ensinger Bauerntheater

Gewinnen mit dem Ensinger Bauerntheater

Lieber Theaterfreund,

 

unser Gewinnspiel ist beendet. Teilnahemeschluss war der 29.11.2019. Die Gewinner wurden am 30.11. per E-Mail informiert. Wir gratulieren Alice Krause zum Gewinn von zwei Premium-Freikarten für eine unserer Vorstellungen im Februar 2020.

 

Wir sind bereits in Vorbereitung für das nächste Gewinnspiel!

Die Teilnahme an unseren Gewinnspielen lohnt sich!

****************************************************

Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme (auch Newsletter) verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da sind wir zuhause:

Ensinger Bauerntheater
im Förderverein des
TSV Ensingen e.V.

spielt im
Vereinsheim des
TSV Ensingen
"Forchenwaldstube"
Gündelbacher Straße 59"
71665 Vaihingen/Enz-
            Ensingen

Für Fragen, Wünsche oder Anregungen, schreiben Sie uns, nutzen Sie dafür unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ensinger Bauerntheater