Gewinnspiel

Neues Gewinnspiel

Unser neues Gewinnspiel steht ebenfalls fest: Postet ein Bild von eurem Besuch bei Facebook oder Instagram und verlinkt dies mit uns. Oder verbindet das Bild mit einer Google-Bewertung für unser Ensinger Theater Bei Google-Bewertungen sendet uns aber bitte noch eine Nachricht mit dem Namen Eures Google-Accounts per Mail, damit wir die Bewertung zuordnen können und euch im Falle Eures Gewinns diesen zukommen lassen können.

Wie immer verlosen wir 3×2 Freikarten für unsere nächste Produktion, in dem Fall für unsere Open-Air-Saison im Sommer 2024 auf dem Weingut Walz. 


Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme (auch Newsletter) verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.