Ensinger Bauerntheater
Ensinger Bauerntheater

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte beachten Sie: Einträge werden erst im Gästenbuch sichtbar, wenn sie von unserem Administrator freigeschatet wurden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf Buckenmaier (Donnerstag, 06. Dezember 2018 09:39)

    Ich war Anfang des Jahres das erste Mal bei einem Stück des Bauerntheaters und war sehr begeister. Ich werde 2019 auf jeden Fall erneut vorbeischauen!

  • Wolfgang (Freitag, 06. April 2018 22:22)

    War zum 1. mal bei euch und fand das Stück "D´r Zeitbscheissor" wirklich gelungen. Alle Schauspieler haben ihre Rolle super gespielt. Tolles Bühnenbild. Rundum gelungen. Hab viel gelacht. Macht weiter so.

  • Anne & Rolf Sattler (Dienstag, 06. Februar 2018 18:11)

    Waren am Sonntag da. Zum erstenmal, aber bestimmt nicht zum letztenmal. Verstehen jetzt den Hype um die Karten in der Vergangenheit. War einsame Spitze. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist die Schreibweise der Überschrift. Zeitbscheissr oder wegen mir auch Zeitbscheiss'r hätte mir besser gefallen. Kommen beim nächsten Stück wieder

  • Lorenz Mäule (Montag, 11. Dezember 2017 01:34)

    Klasse, dass Eure Karten nun auch online bestellt werden können! Das ist klasse!

  • Elke KapandritisrEMW (Freitag, 01. September 2017 15:38)

    Das Bauerntheater ist jedes Jahr spitze. Macht bitte alle so weiter,Ihr seid der Hit.

  • die besten supplements (Donnerstag, 29. Oktober 2015 03:37)

    Klasse Seite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

  • Ralf Jess (Sonntag, 01. Februar 2015 09:40)

    Ich möchte mich bei allen Schauspieler-/innen Helfer, Unterstützer, Konstrukteure...herzlichst für das Engagement bedanken, dass das diesjährige Stück wieder so toll wurde. Die Probenarbeit war für
    mich etwas ganz spezielles, so auf einmal auf der "anderen Seite", es hat mir mit Euch tierisch Spass gemacht, dieses Stück zusammen zu entwickeln. Was Ihr nun auf die Bühne zaubert, ist wirklich
    wunderbar und ich ziehe vor Euch ALLEN! den Hut. Was für eine Supertruppe... Machts gut, bis heute abend wenn es wieder heißt...Vorhang auf zu Himmel und Hölle... 01.Feb.2015 Euer Reschissöööör

  • Unbekannt (Donnerstag, 14. August 2014 15:27)

    Hallo liebes Bauerntheater,
    Eure Seite ist bestens gelungen und ich freue mich schon auf eure nächsten Aufführungen in Ensingen.
    Ein treuer Zuschauer aus der Region

Da sind wir zuhause:

Ensinger Bauerntheater
im Förderverein des
TSV Ensingen e.V.

spielt im
Vereinsheim des
TSV Ensingen
"Forchenwaldstube"
Gündelbacher Straße 59"
71665 Vaihingen/Enz-
            Ensingen

Für Fragen, Wünsche oder Anregungen, schreiben Sie uns, nutzen Sie dafür unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ensinger Bauerntheater